Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

2. Geburtstag!!! (Sonntag)

21. Juli , 19:30 21:30

Tanz im Sein wird 2 Jahre alt!!! Meine liebe Freundin Helena Röhrig wird dabei live ihre Geige zum klingen bringen. Bitte bringt gerne eine Kleinigkeit zum Essen mit, nach dem Tanzen wird dann gegen 21:30 Uhr das Mitbring-Buffett eröffnet. Eintritt ist gegen Spende (Richtwert ca. 15-20€), deshalb  auch keine Tickets im Vorverkauf. Ich freue mich sehr auf Dich, auf Euch, auf den Tanz, Juchhu!

Tanz im Sein – Soul Motion mit Sebastian Drießen
Einmal monatlich sonntags abends
19:30 – 21:30 Uhr, Einlass ab 19:15 Uhr.

Tanz im Sein ist ein Raum, in dem du deinen eigenen Körper spüren und bewegen kannst, im achtsamen Kontakt mit dir und anderen. Die Musik kann mal ruhig und meditativ, mal energetisch und wild sein, du bist zugleich eingeladen genau dem Tempo zu folgen, was dir gerade wirklich entspricht. Die Magie geschieht vor allem dann, wenn sich zeigen kann, was gerade da ist, wenn Freude, Scham, Traurigkeit, Müdigkeit, Lust, Wut oder Angst körperlich erlebbar sein dürfen, immer im Gewahrsein der eigenen Grenzen und im Respekt der Grenzen anderer.

Wir tanzen barfuß in gemütlicher Kleidung.
Bitte verzichte im Tanzraum auf Alkohol, Drogen, Parfum, Fußnagellack (wegen des Bodens) und längere verbale Unterhaltungen.
Und wir beginnen pünktlich, also komme bitte etwas früher. Einlass ist 15 Minuten vor Beginn.

Details

Datum:
21. Juli
Zeit:
19:30 – 21:30

Kyodo Dojo

Mendelssohnstraße 15, Haus B, 1. Stock
Hamburg, 22761 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen