Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tanz im Sein (Dienstag)

3. Oktober , 20:15 22:00

Tanz im Sein – Soul Motion mit Sebastian Drießen
Jeden Dienstag 20:15 – 22:00 Uhr, Einlass ab 20:00 Uhr.

Tanz im Sein ist ein Raum, in dem du deinen eigenen Körper spüren und bewegen kannst, im achtsamen Kontakt mit dir und anderen. Die Musik kann mal ruhig und meditativ, mal energetisch und wild sein, du bist zugleich eingeladen genau dem Tempo zu folgen, was dir gerade wirklich entspricht. Die Magie geschieht vor allem dann, wenn sich zeigen kann, was gerade da ist, wenn Freude, Scham, Traurigkeit, Müdigkeit, Lust, Wut oder Angst körperlich erlebbar sein dürfen, immer im Gewahrsein der eigenen Grenzen und im Respekt der Grenzen anderer.

Wir tanzen barfuß in gemütlicher Kleidung.
Bitte verzichte im Tanzraum auf Alkohol, Drogen, Parfum, Fußnagellack (wegen des Bodens) und längere verbale Unterhaltungen.
Und wir beginnen pünktlich, also komme bitte etwas früher. Einlass ist 15 Minuten vor Beginn.

Details

Datum:
3. Oktober
Zeit:
20:15 – 22:00
Eintritt:
15,00€ – 20,00€

Kyodo Dojo

Mendelssohnstraße 15, Haus B, 1. Stock
Hamburg, 22761 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Das Kyodo Dojo ist gut mit den Buslinien 2 und 3 erreichbar (Haltestelle Bornkampsweg).
Parken geht bei Hillmann & Ploog und der Deutschen Real Estate.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf “Tickets kaufen” können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Ermäßigt 3.10.23
15,00
Regulär 3.10.23
18,00
Förderer 3.10.23
20,00